20 April 2013

Neon, Neon du bist mein

Ein weiteres Schmuckstück aus London ist dieser wunderschöne Pullover. Ich habe ihn bei Topshop gekauft. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wenn ich etwas in London kaufe, dann nur noch für den Sommer. Dieser Pullover hat es mir dann aber doch angetan und ich musste ihn mitnehmen. Bei den jetzigen Temperaturen kann man ihn schließlich durchaus noch tragen. Das Muster aus Neongelb und -orange erstreckt sich über den gesamten Pullover, die Rückseite ist allerdings schwarz. Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so kräftig daher. Generell muss ich sagen das es bei Topshop recht viel knallige Farben zu erwerben gab. Ich finde diesen "Farben-Trend" echt super, grade für den Frühling, Sommer und Herbst. Ja, ich liebe Farben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen